Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr trifft sich regelmäßig Freitags für ihre Übungen, bei denen die Jugendlichen die Grundlagen des Feuerwehrlebens kennen lernen, Üben und miteinander Spaß haben.Außerdem gibt es immer wieder besondere Aktionen wie Zeltlager gemeinsam mit anderen Jugendfeuerwehren. Eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren, wer Interesse hat kann einfach dazustoßen.

Ansprechpartner für die Jugendfeuerwehr ist unser Jugendwart:

Kim-Tobias Aßmann

Denkmalstr. 8

35080 Bad Endbach

Wann sich die Jugendfeuerwehr trifft erfahren sie hier.

Kinder von 6 bis 10 Jahren können zur Kinderfeuerwehr. In der Gemeinde Bad Endbach ist diese zentral im Ortsteil Hartenrod untergebracht. Hier werden den Kindern spielerisch Themen der Feuerwehr beigebracht. Nähere Informationen finden Sie auf der Seite der Feuerwehr Hartenrod. Ansprechpartnerin für die Kinderfeuerwehr der Gemeinde Bad Endbach ist die Kinderfeuerwehrwartin:

Claudia Rink

Auweg 1